Bezirk Nordhessen

„Multikulti“ in Berlin

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einer Gruppe Jugendlicher in Berlin um uns über multikulturelles Zusammenleben und interkulturelles Lernen fortzubilden. Bei bestem Septemberwetter hatte die Gruppe die Möglichkeit sich über das vielfältige kulturelle Angebot der Großstadt Berlin zu informieren und das spannende und informative Seminarprogramm zu genießen. So konnten Alle neue Eindrücke erlangen und hatten dabei noch viel Spaß.

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder nach Berlin und einer neuen Gruppe diese Möglichkeit geben. Infos zur Fahrt gibts natürlich auch bei uns im Büro. Eure Ansprechpartnerin hier ist Elke Pfeil.

Email this to someoneShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0
Kontakt
  • in Kassel:
    Wilhelmshöher Allee 32a
    34117 Kassel
    Tel. 0561 5076 470
  • in Fulda:
    Langebrückenstr. 14
    36037 Fulda
    Tel. 0561 5076 473
Aktion 2017
Kindern Ferien schenken
Downloads
  • Hier bekommst du unser aktuelles Programm zum Download
Twitterfeed

Follow Me on Twitter