Bezirk Nordhessen

Siebdruckaktion am Bahnhofsvorplatz in Fulda

 11009970_361664720688029_1787708800637195341_nAm 26. März war das Youth Net mal wieder auf dem Bahnhofsvorplatz mit der Siebdruckwerkstatt vertreten.

Neu dazu kam unsere Ideenfabrik. Dabei können Ideen auf die brandneuen Flyer gebannt werden. Gegen die Vorlage der Idee gibt es eine bedruckte Tasche eurer Wahl. Dann dürfen die Ideen mit nach Hause genommen werden. Noch viel besser ist aber, wenn die Ideen nicht daheim an der Pinnwand bleiben, sondern umgesetzt werden!

Wie, wo und mit wem könnt ihr bei uns rausfinden.bearbeitet

Ihr wollt erfahren wann und wo ihr uns findet, der nächste Siebdruckstand aufgebaut wird oder ihr wollt die Welt ein bisschen verändern, habt eine Idee für eine Veranstaltung – dann besucht doch einfach unsere Facebook-Seite und schreibt uns eine Nachricht.

 

 

 

Email this to someoneShare on Facebook4Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0
Kontakt
  • in Kassel:
    Wilhelmshöher Allee 32a
    34117 Kassel
    Tel. 0561 5076 470
  • in Fulda:
    Langebrückenstr. 14
    36037 Fulda
    Tel. 0561 5076 473
Aktion 2017
Kindern Ferien schenken
Downloads
  • Hier bekommst du unser aktuelles Programm zum Download
Twitterfeed

Follow Me on Twitter