Bezirk Nordhessen

Bunte Stunden im Bundessozialgericht

DSC_3619Am letzten Samstag war es soweit, das Bundessozialgericht hatte seine Pforten für einen „Tag der Offenen Tür“ geöffnet und wir waren dabei! Johanna und Nadine sind kreativ, jung und brauchen die Farben.

Sie haben in dem Eltern-Kind-Arbeitszimmer die kleinen Besucher begrüßt und zu wilden Tieren gemacht oder auch wie zum Beispiel Julia mit einer venezianischen Maske ausgestattet. Kinder und Eltern sind glücklich weiter durch die Gänge und Zimmer gestreift.

Zum guten Ende haben sich dann noch Alle mit Leckereien von Lohmann gestärkt. Ein schöner und erfolgreicher Tag für Eltern, Kinder, Schmink-Team und die Mitarbeiter des Bundessozialgerichtes

Wenn ihr auch eine Veranstaltung habt, bei welcher ihr gerne Kinderschminken anbieten möchtet kontaktiert uns einfach in unserem Büro in Kassel.

Email this to someoneShare on Facebook10Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0
Kontakt
  • in Kassel:
    Wilhelmshöher Allee 32a
    34117 Kassel
    Tel. 0561 5076 470
  • in Fulda:
    Langebrückenstr. 14
    36037 Fulda
    Tel. 0561 5076 473
Aktion 2017
Kindern Ferien schenken
Downloads
  • Hier bekommst du unser aktuelles Programm zum Download
Twitterfeed

Follow Me on Twitter