Bezirk Nordhessen

Skaterhalle jetzt auch in Fulda

Am Samstag, den 28. November öffnete die Rollfabrik erstmalig ihr Tore. Mit einer 24 Stunden-Session wurde die neue Indoor-Skaterhalle eingeweiht.
Die Idee für eine Skaterhalle stand schon lang im Raum. Doch erst vor 3 Jahren nahm sie mit dem Engagement des damals 17 jährigen Marvin Rausch Form an. Mit einer Onlinepetition trat er an die Stadt Fulda heran und warb für seine Idee.

Auch wir fanden die Idee super und konnten sie mit einem kleine Budget unterstützen.

Wir wünschen allen Skater viel Spaß in der Halle und immer genug Pflaster im Schrank für die Schürfwunden.

 

 

Email this to someoneShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0
Kontakt
  • in Kassel:
    Wilhelmshöher Allee 32a
    34117 Kassel
    Tel. 0561 5076 470
  • in Fulda:
    Langebrückenstr. 14
    36037 Fulda
    Tel. 0561 5076 473
Aktion 2017
Kindern Ferien schenken
Downloads
  • Hier bekommst du unser aktuelles Programm zum Download
Twitterfeed

Follow Me on Twitter